Verbandstag LV MV

Datum/Zeit
Date(s) - 2. Oktober 2021
11:00 - 13:00

Veranstaltungsort
GKD Geschäftsstelle

Kategorien


Ganz herzlich laden wir unsere Kolleginnen und Kollegen des GKD-Landesverbands Mecklenburg-Vorpommern zu dem Verbandstag am Samstag, den 2. Oktober 2021 ein.

Da wir noch nicht einschätzen können, wie sich die Pandemie-Situation entwickelt, kann es möglich sein, dass der Verbandstag online per ZOOM stattfinden wird. Möglicherweise erleichtert diese Form aber auch unabhängig von der Pandemie-Situation besonders den Mitgliedern aus Mecklenburg-Vorpommern die Teilnahme. Rückmeldungen helfen uns bei einer »bedarfsgerechten« Planung!

Wir würden uns natürlich auch über ein Treffen mit realpräsenten Teilnehmerinnen und Teilnehmern hier in Berlin sehr freuen. Um die Fahrt nach Berlin noch mit einem Ausflugscharakter verbinden zu können, setzen wir die Zeit schon einmal wie folgt fest: Beginn 11:00 Uhr bis maximal 13:00 Uhr. Die traditionelle
Einladung zum Mittagessen richtet sich nach den pandemischen Möglichkeiten.

Alle näheren Informationen erhalten unsere Gewerkschaftsmitglieder mit der schriftlichen Einladung Anfang August.

GKD-LV Mecklenburg-Vorpommern Landes-Verbandstag 2021

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Informationen zu Entwicklungen im Arbeitsrecht in der Nordkirche
  • Aktuelle Informationen zur GKD Arbeit
  • Beratung in aktuellen Rechtsfragen
  • Verschiedenes

anschl. gemeinsames Mittagessen

 

Bitte pro Person eine Buchung vornehmen!

Buchungen