Logo DEKT 2023

Dt. Evangelischer Kirchentag 2023 – Standbetreuung

Datum/Zeit
Mi. 07.06.2023 - So. 11.06.2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
NürnbergMesse

Freie Plätze für diese Veranstaltung
3

»Jetzt ist die Zeit« (Markus 1,15)

Liebe GKD Mitglieder,

auch für uns sollte es nach Dortmund 2019, mit dem analogen Ausfall des ökumenischen Kirchentages 2021, wieder möglich sein, unsere Arbeit als Gewerkschaft life vor Ort im spannenden Umfeld Frankens zu präsentieren.

Wir laden deshalb jetzt schon ein, sich baldmöglichst für eine Mitarbeit auf unserem Kirchentagsstand in Nürnberg vom 7.6. bis 11.6.2022 zu bewerben.

Mitzubringen ist:

a) Freude an der Begegnung und dem Austausch über alle Fragen des Arbeitsgestaltung in Kirche und Diakonie mit den Standbesucher/innen.

b) Standbetreuung Gesamtumfang 10 Stunden an insgesamt 3 Tagen, mindestens immer im 2er Team.

Wir bieten:

a) Erstattung von Fahrt-, Speise- und Unterkunftskosten.

b) Bereitstellung der Teilnahmekarte für die gesamte Dauer des Kirchentages.

Die Standplanung wird möglichst nach individuellen Wünschen gemeinsam vorgenommen, wobei nicht jeder Wunschtermin garantiert werden kann. In jedem Fall sollen gewünschte, eigene Aktivitäten ausreichend ermöglicht werden.

Einzelzimmer sind von unseren Kollegen im Bayern bereits zentral reserviert worden, teilweise von Dienstag (wir benötigen mindestens zwei Helfer/innen zum Aufbau am Mittwoch Vormittag), mehrheitlich von Mittwoch bis Sonntag.

Bitte bewerbt Euch bald für die Teilnahme!

 

Bitte pro Person je eine Buchung vornehmen!

Tickets

Anmeldungsinformationen

Nein
Ja